Am 28. Oktober 2013 wurde Helmut Ament mit dem schweizer Innovationspreis als innovativer Unternehmer ausgezeichnet. Den Preis erhielt er für sein innovatives Erfolgs-Coaching.

Helmut Ament bietet bereits seit Jahren seinen SuccessCoach-Newsletter* zu einem sehr geringen Preis an. Dieser Coaching-Newsletter war so erfolgreich (auch ich habe ihn absolviert und war absolut begeistert), dass sich der Selfmade-Millionär entschloss einen Schritt weiter zu gehen und ein Erfolgs-Video-Coaching anzubieten.

Erfolgs-Coaching

Wurde ein Teilnehmer des SuccessCoach-Newsletters „nur“ 4 Monate per täglichen Newsletter gecoacht, so erhält der Teilnehmer des VIP-Coaching-Club jetzt ein Jahr lang, jeden Tag ein Erfolgs-Coaching-Video.

Wer Interesse hat, kann sich unverbindlich zu einem kostenlosen 14-tägigen Test des VIP-Coaching-Club registrieren.

Für dieses innovative Werk erhielt Helmut Ament den schweizer Innovationpreis 2013. Ich gratuliere ihm dazu ganz herzlich.